Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten steht vor der Tür....

winter-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Guten Morgen, ihr lieben Leseratten,

nur noch 2 x schlafen, dann ist schon wieder Weihnachten. Für mich - unbegreiflich. Gerade war doch noch Frühlingsanfang und Ostern! 

Noch nie ist das Jahr schneller vergangen, als in diesem. Immer wieder nehme ich mir vor.....im nächsten Jahr fange ich aber mal früher an, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Was ist??? Ich muss heute noch kurz los. So langsam werde ich dann doch nervös. Bekomme ich alles? Verrückt, ich weiß! ;-)

Zumindest versuche ich, mich lesetechnisch ein wenig in Stimmung zu bringen. Momentan lese ich "Winterzauber wider Willen". Ein zauberhaftes Buch. Jeder, der eine kitschige, romantische Liebesgeschichte um die Weihnachtszeit mag, wird dieses Buch lieben.

Wie bringt ihr euch denn in Weihnachtsstimmung? 

Habt einen schönen Tag!

Eure Andrea



1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes!
    Ich habe gerade das erste Weihnachtsbuch dieses Jahres gelesen. Na ja, eher ein Bilderbuch. :) Rezi ist auch heute online gegangen.
    Jetzt bin ich etwas mehr in Weihnachtsstimmung. Aber noch nicht so ganz.
    Es ist so erschreckend, wie schnell das Jahr rumgegangen ist... Und wir zwei haben uns schon wieder viel zu lange nicht gesehen! :(

    *drück*
    Sabrina C

    AntwortenLöschen