Mittwoch, 18. September 2013

[Blogtour] "Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri


Hallo, ihr Lieben. Heute ist die Blogtour zu "Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri bei mir zu Gast. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Ich habe mir gedacht, dass ich euch gerne mal ALLE Bücher von Kira vorstellen möchte. Ich habe sie alle gelesen und war absolut begeistert! Also....los geht´s!

Das erste Buch von Kira, "Verbannt zwischen Schatten und Licht", hat mich absolut begeistert. In einem Rutsch war es gelesen. 


Den Start an ihrer neuen Schule hat Lily sich wirklich ganz anders vorgestellt: Schon am ersten Tag setzt ihre überdrehte Freundin Jinxy alles daran, sie zu verkuppeln, und ihr angeborener Hang zum Pechvogeldasein lässt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern. Umso überraschter ist Lily deshalb, als sie um ein Date gebeten wird - und das ausgerechnet von dem umwerfend gut aussehenden Rasmus (aka "Mr Schlafzimmerblick")! Doch dann verläuft das Treffen ganz anders als erhofft, und wenig später wird Rasmus in einen rätselhaften Unfall verwickelt. Während Lily noch glaubt, Prügeleien auf Partys und Peinlichkeiten auf dem Schulball seien die größten Probleme, mit denen sie fertigwerden muss, wird sie bereits hineingezogen in eine Rivalität zwischen Schatten und Licht ...

Eine wirklich tolle Geschichte! Hier kommt ihr zu meiner Rezension > Klick

Passend zur Weihnachtszeit gab es dann auch eine Weihnachtsgeschichte mit 24. kleinen Kapiteln. Für mich eins meiner Weihnachtsbücher-Highlights im letzten Jahr. 


Lara ist alleinerziehende Mutter, Angestellte in einer Buchhandlung und darüber hinaus vor allen Dingen eins: ein riesengroßer Weihnachtsmuffel. Ausgerechnet sie lernt im Supermarkt einen Weihnachtsmann kennen, der ihre Gefühle bald Achterbahn fahren lässt. Unter dem falschen Bart und der roten Mütze steckt nämlich Finn, Besitzer des absolut unverschämtesten Grinsens und ein Weihnachtsfan durch und durch. Lara hat aus ihrer letzten gescheiterten Beziehung gelernt, in ihr Schlafzimmer und erst recht in ihr Herz keinen Mann mehr zu lassen – aber gilt das auch für einen Weihnachtsmann mit blaugrünen Augen …?

Hach...ich glaube, ich werde dieses eBook in diesem Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit lesen!!! Hier kommt ihr zu meiner Rezension > Klick 

Zum Abschluß möchte ich euch das Buch vorstellen, um welches es in dieser Blogtour geht! "Das Mädchen aus den Wäldern"! Für mich eins der Lesehighlights in diesem Jahr...


Reeva hat das zweite Gesicht - eine gefährliche Eigenschaft in der Zeit der Hexenverfolgung. Als die junge Heilerin dem Thronfolger das Leben rettet, ernennt er sie aus einer Laune heraus zu seiner Gesellschafterin. Zwischen den beiden entwickelt sich eine besondere Freundschaft, und zunächst gelingt es Reeva, ihre Gabe geheim zu halten. Doch dann wird sie durch eine Unheil verkündende Vision von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Prinzen anzuvertrauen und ihre neu gewonnene Sicherheit zu riskieren ...

Hier geht es zu meiner Rezension > Klick 

Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig neugierig auf Kira´s Bücher machen können! Nun habt ihr die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. 

Die Teilnahme:
… ist ganz einfach.
Ihr müsst die Blogtour die ganze Zeit verfolgen. Auf jedem Blog findet ihr im Beitrag einige Buchstaben, die rot markiert und fettgedruckt sind. Diese Buchstaben müsst ihr zu einem Wort zusammensetzen. Auf jedem Blog findet ihr ein solches Wort. Am Ende der Tour solltet ihr sieben Wörter zusammengesetzt haben. Diese sieben Wörter müsst ihr nun nur noch zu einem Satz zusammenbauen. Dann könnt ihr diesen Satz in das Gewinnspiel-Formular eintragen. Das Formular findet ihr in jedem Blogbeitrag. Auf welchem Blog ihr das Formular ausfüllt und abschickt ist dabei völlig egal. Hauptsache, ihr schickt es bis zum 22.09.2013 um 11.00 h ab.
 

Natürlich würden wir uns alle freuen, wenn ihr uns darüber hinaus noch in einem Kommentar auf unseren Blogs erzählt, wie euch die Tour gefällt, aber das ist keine Pflicht, um in den Lostopf zu hüpfen.

Die Gewinner:
… zieht Kira Gembri dann persönlich. Wer den Lösungssatz richtig hat, hüpft in den Lostopf und Kira Gembri zieht die Gewinner. Wer die Glücklichen sind, geben wir am 23.09.2013 auf allen teilnehmenden Blogs bekannt.


Ich wünsche euch ALLEN ganz viel Glück und weiterhin viel Spaß bei der Blogtour. 
Morgen ist sie dann bei FavoLa zu Gast! Schaut doch auch bei ihr vorbei!


Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen der Bücher. "Verbannt - Zwischen Schatten und Licht" kannte ich schon, aber das Weihnachtsbuch "Santa's Baby" war mir völlig unbekannt und gerade das hat es mir jetzt total angetan. Es klingt echt witzig und ist wohl genau das richtige für mich für die Vorweihnachtszeit. Danke also für den Tipp :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also mit deinen Buchstaben komme ich auch nicht klar .. kann es sein, dass da einer fehlt? Oder bin ich blöd? *lach*

    Ich kannte bislang nur eins von Kira .. ich glaub, ich muss mir die anderen doch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Ich bin Leser geworden :) Freue mich wie immer bei einem Gegenbesuch!

    Liebe Grüße, Laura!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen